Dankeschön

Die Gastgeberinnen meiner Stempelparty am Samstag heiratet im Herbst. Da sie schon konkrete Vorstellungen für die Einladungen und die Deko hat, habe ich mir überlegt, dass ich als kleine Mitbringsel für sie und die Gäste Danke-Karten mache.

Die Inspiration habe ich aus der Demo-Zeitung von Stampin‘ Up!, die wir alle 2 Monate bekommen. Bisher haben mich die Projekte darin noch nie so richtig begeistert, aber diesmal gefielen mir die Farben, das Design und vor allem die Schlichtheit der Karten. Außerdem sind sie auch für eine „Massenproduktion“ bestens geeignet.

Das Stempelmotiv noch kurz auf dem Umschlag wiederholt und die Lasche mit einem Streifen Designerpapier Trau Dich beklebt, fertig!

Zum ersten Mal habe ich übrigens den Eckstanze Project Life (Eckenabrunder) benutzt. Ich war ja skeptisch, da ich bisher mit den SU-Eckenabrundern ein bisschen auf Kriegsfuss stand. Aber dieser hat mich überzeugt. Er funktioniert super! Keine komischen Ecken, in die man das Papier genau platzieren muss, keine unschönen Ränder – einfach nur schön abgerundete Papierkanten.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

2 Kommentare zu Dankeschön

  1. schön schlicht. Manchmal muss es etwas weniger seinhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Sieht super aus, liebe Sabine!
    Ich mag solche schlichte & schicke Karten ja sehr!
    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif