Darf`s ein bisschen größer sein?

Ihr könnt Euch schon vorstellen, was ich meine? Nein?

Dann guckt mal hier:

Dieser zierliche, kleine Schmetterling heißt bei Stampin‘ Up! Swallowtail (schwarzer Schwalbenschwanz). Ich habe ihn mit VersaMark auf Farbkarton in Glanzweiß gestempelt und dann mit schwarzem
Stampin` Emboss (Embossingpulver) embosst. Anschließend mit den Stampin‘ Write Markern in osterglockebaiblaumitternachtsblau und wasabigrün coloriert. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Occasions Alphabet, wobei ich mich für das W – Welcome entschieden habe, aber es findet sich auch für jede andere Gelegenhheit der passende Text. Damit der Abdruck auf dem glatten Papier nicht verwischt, habe ich ihn mit den schwarzen Stazon-Stempelkissen gemacht.

2 Kommentare zu Darf`s ein bisschen größer sein?

  1. Hallo Sabine,
    die Karte sieht sehr Früklingshaft aus. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönen start in die Woche
    LG Sibylle

  2. Huhu Sabine… eine schöne Karte von den Farben her ist da entstanden.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Montag
    anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif