Das ist doch nicht gestempelt?!

Vor Kurzem fand in Amerika eine mehrtägige Veranstaltung für Demos statt, bei der auch Shelli Gardner, Mitbegründerin von SU!, diverse Projekte vorstellte.

Damit auch wir „Daheimgebliebenen“ der Veranstaltung folgen konnten, gab es zu diversen Terminen Livestreams, die wir uns ansehen konnten.

U.a. zeigte Shelli eine Karte, die tatsächlich nicht mehr darauf schließen ließ, dass sie gestempelt war, wie ich finde. Hätte ich sie ohne den Zusammenhang SU! gesehen, hätte ich vermutet, es sei ein kleines Aquarell:

Bitte entschuldigt die Bildqualität, ich habe aus dem Video abfotografiert.

Da mir der Effekt so gut gefiel, musste ich unbedingt ausprobieren, ob ich das auch so oder wenigstens ähnlich hinbekomme. Die ersten Versuche auf flüsterweißem Farbkarton bzw. auf Aquarellpapier mit wenig Wasser misslangen. Die Fotos erspare ich Euch.

Aber dann:

Was sagt Ihr dazu?

Meine Stempelparty-Teilnehmer vergangene Woche waren auf jeden Fall sehr angetan. Ich werde an der Technik noch ein bisschen herumfeilen, aber eigentlich gefällt mir das Ergebnis schon sehr gut .

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

2 Kommentare zu Das ist doch nicht gestempelt?!

  1. wow, das ist wirklich amazingly amazing http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Zeigst du uns am Freitag wie du das gemacht hast?

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Die ist wirklich schön gewordenhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif