Das schaffen wir nicht …

Diesen Satz bekam ich am Donnerstag 6-fach zu hören, als ich die Weihnachtskarte und das Tütchen hervor holte, die ich mit den Stempelneulingen fertigen wollte.
Und sie sind alle glücklich mit 2 fertigen Teilen nach Hause gegangen !

Besondert gefreut hat mich, dass auch Cecilia und ihre Freundin (beide 12 Jahre alt), mit großem Spaß und Ehrgeiz bei der Sache waren.




Farbkombination: vanille pur – aquamarin – savanne
Stempelset: Serene Snowflakes – Moderne Weihnachten
Farbkombination: expresso – zartblau – himbeerrot – olivgrün
Delightful Decorations – Baroque Border



Habt Ihr auch Lust mit Freunden zusammen einen schönen Nachmittag bei kreativem Werkeln zu verbringen?
Gerne zeige ich Euch weihnachtliche und nicht-weihnachtliche Projekte. Meldet Euch bei mir, wir finden sicher einen passenden Termin!

2 Antworten zu “Das schaffen wir nicht …

  1. Hammerstark sehen beide Teile aus… die karte in der Farbkombi ist ein echter Hingucker.. gefällt mir gut…

    Freu mich, dass sie es alle doch geschafft haben..
    schönen Samstag
    Anja

  2. ja das, sind dann die schönen Momente , wenn alle es geschafft haben und glücklich sind , Freude kommt auf
    lg Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif