das verflixte 7. Jahr

Genau heute vor 7 Jahren habe ich mich bei Stampin‘ Up! als Demo angemeldet.

Wie viele von Euch wissen, weil ich es ja oft genug erzähle, sind mir meine ersten Kunden quasi zugelaufen. Und nach kurzer Zeit „forderten“ sie Stempelabende, Workshops und regelmäßige Bestellungen. Unfassbar!!!

Der heutige Post ist nur für Euch und, welche Frage, auch für mein Team! Ihr habt mich so weit bei Stampin‘ Up! gebracht, denn seit einigen Tagen steht jetzt auch fest, dass ich meine 3. Prämienreise (incentive trip) erreicht habe. Wolfgang und ich fahren tatsächlich nächstes Jahr im Juli nach Alaska.

Natürlich kann ich immer wieder DANKE sagen bzw. schreiben, mit Euch beim Stempelabend mit Sekt anstoßen und mich freuen, aber ich könnte auch endlich noch mal ein Blog Candy auslosen. Das will ich dann mit diesem Beitrag auch tun.

Zu gewinnen gibt es eins dieser 3 aktuellen Stampin‘ Up!-Produkte:

Ein Los erhaltet Ihr für
– einen Kommentar hier und ein weiteres
– für das Liken meiner Facebookseite Stempeln-in-Aachen, auch dort könnt Ihr natürlich kommentieren.

Die einzige Vorgabe: Der Kommentar sollte ein Wort enthalten, das Euch zu ALASKA einfällt! Ich bin gespannt, was so alles zusammen kommt.

Am kommenden Sonntag steht ja der nächste SUper Sonntag an, da wäre eine Verlosung unpassend, deshalb könnt Ihr bis einschließlich Montag, 18.09.2017, Lose sammeln. Am Dienstag werde ich dann die 3 Gewinner bekannt geben.

Danke, dass Ihr regelmäßig meinen Blog besucht, und dass Ihr mir geholfen habt, das verflixte 7. Jahr bei SU so erfolgreich zu meistern!

Viel Glück bei der Verlosung!

22 Antworten zu “das verflixte 7. Jahr

  1. KleinerVampir

    Halalo Sabine,

    jetzt, nach Ende des Einsendeschlusses fällt mir auf, dass ich Deine Fragestellung falsch verstanden haben könnte. Ich ging fest davon aus, dass lediglich Alaska in dem Kommentar vorkommen muß – anhand der anderen Kommentare sehe ich aber, dass die alle noch was ÜBER Alaska geschrieben haben. Das hätte ich natürlich auch gekonnt…. schade. Ich hoffe trotzdem, dass ich im Lostopf bleiben darf.

    Herszliche Grüße
    KleinerVampir

  2. Nathalie Spoden

    Liebe Sabine!
    Auch ich möchte dir gratulieren. In Alaska ist die Landschaft wunderbar, die Huskys würde ich da auch gerne mal sehen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Nathalie

  3. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch Das hat du mit deinen tollen Ideen und der super lieben Art die du hast einfach nur verdient!

  4. Huhu Sabine, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Toll, dass es geklappt hat mir der Reise. Dann hab im Juli super viel Spaß dort mit Bären, Eis und Polarlichtern. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop bei dir.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein und natürlich eine wunderschöne Reise nach Alaska.
    Da ich zur verfrorenen Sorte gehöre, muss ich da gar nicht hinfahren. Alles was unter +15 Grad liegt, fühlt sich für mich schon an wie Alaska. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    Verena E.

  6. Hallo Sabine,

    alles gute zum Jubiläum !!

    Also spontan fällt mir zu Alaska viel EIS und KALT ein ;-)

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf. Linken, liken und teilen kann ich leider nicht.

    Danke für die Chance.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  7. KleinerVampir

    Hallo Sabine,

    auch als stiller Leser Deines tollen Blogs möchte ich Dir zum Jubiläum und Deiner ALASKA-Reise gratulieren – bleib weiterhin so kreativ und überrasche uns Leser auch in Zukunft mit tollen Ideen, die mich selbst schon sehr oft inspiriert haben. Weiter so!

    LG KleinerVampir

  8. Hallo Sabine,
    Wat vliegt de tijd, je bent al 7 jaar SU demo wow. Ik feliciteer je van harte dat je met Wolfgang die mooie Alaska reis kunt gaan maken.
    Dik verdiend hoor.
    Bij Alaska denk ik aan sneeuw, sleehonden en eskimos.
    Veel liefs Gonny

  9. Hallo Sabine,
    Wat vliegt de tijd, je bent al 7 jaar SU demo wow. Ik feliciteer je van harte dat je met Wolfgang die mooie Alaska reis kunt gaan maken.
    Dik verdiend hoor.
    Bij Alaska denk ik aan sneeuw, sleehonden en eskimos.
    Veel liefs Gonny

  10. Liebe Sabine, ups da ist doch fast schon wieder eine Woche rum seit dem letzten wunderschönen Bastelabend bei Dir.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch, dass Ihr die Reise machen könnt.
    Mir wäre es echt viiiiiiel zu kalt dort. (Da ziehe ich doch die Hitze in Rimini vor.)
    Aber sicher gibt es in Alaska traumhaft schöne Landschaften.
    Danke für Deine super tolle Betreuung und dass Du Dir immer Zeit für beratende Gespräche nimmst.
    Auch ich kann nur sagen:
    Bleib so wie Du bist !!
    Liebe Grüße
    Gabi

  11. Hoi Sabine,
    Zo zie je dat de 7 niet altijd ongeluk brengt. Door jou workshops ben ik met het stempelvirus besmet. Ik verheug me al op de winter workshop. De reis naar Alaska heb je je echt verdiend. Het lijkt me daar super mooi. Super mooie natuur en misschien op veilige afstand een beer spotten. Enige minpuntje is dat het er zoooooo koud wordt.
    Heel veel groetjes en tot 7 oktober
    Cindy

  12. Liebe Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Seit mehr als 5 Jahren erfreue ich Niederländerin mich jetzt auch schon an Deinen Workshops, Deinem Einsatz und das Du stehts ein offenes Ohr hast und das Unmögliche möglich machst http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Zu Alaska fällt mir spontan der kleine Eskimo aus dem letzten Herbst-Winterkatalog ein und ein wunderbarer Samstag bei Dir zum Weihnachtsworkshop mit viel lecker Essen von Wolfgang, der die Reise daher ebenfalls voll verdient hat.
    LG Konstanze

  13. Liebe Sabine!
    Glückwunsch
    Alaska – endlose Natur !

    Lg Eva Mi

  14. Huhu,
    na denn erst mal Glückwunsch
    Ich wünsch Dir daß noch viele weitere Jahre folgen, in denen Du Spaß und Freude mit diesem Hobby hast!
    Bei Alaska fällt mir einiges ein…. z.B. das Hundeschlittenrrnnen von Anchorage nach Nome, oder (arsch-)kalte Winter mit viel Schnee, Eisbären, Inuit, Goldrausch, Eisberge….
    Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß auf der Reise dorthin!

    Gruß scrapkat

  15. Claudia Zantis

    Liebe Sabine,
    Ich bin froh das ich dich und deine tollen Stempelabende und Workshops gefunden habe. Danke dir für die tolle Zeit.
    Zu Alaska fällt mit Eskimo und Goldrausch ein.
    Lg
    Claudia

  16. Liebe Sabine,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Stampin Up.
    Ich bin froh, dass Deine Kunden so hartnäckig waren und ich Dich so kennenlernen durfte.
    Die Alaska Reise hast Du Dir sehr verdient und ich wünsche euch schon heute viel Spaß.
    Besonders wünsche ich Dir aber weiter viel Spaß als Demo und freue mich auf schöne weitere Stunden mit dir!

  17. Hallo Anja,
    wow 7 Jahren ist ne lange Zeit und wenn man für sie Arbeit dann noch mit so einer tollen Reise belohnt wird. Alaska ist auch ein Traum von mir – ich freue mich schon über viele Bilder.

    LG
    Bianca

  18. Freue mich für euch!
    Bringt ihr Lotta einen flinken Spielgefährten mit? So ein Husky fällt ja auch nicht unter das Dieselfahrverbot

  19. Liebe Sabine,
    Ich bedanke mich bei dir für eine tolle Zeit.
    Die Alaskareise (dabei denke ich spontan an die wunderbare Natur ) hast du dir wirklich verdient. Ansonsten kann ich mich nur Anja B. anschließen. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    LG
    Ingrid

  20. Herzlichen Glückwunsch zu 7. Jahren und zur Reise. Freu mich riesig für Dich/Euch.
    Auf viele weitere schöne Jahre.
    Lieben Gruß Nicole

  21. Uupsiiiiiiiiiiiiiii…. zu Alaska fällt mir ein….
    Eisberge, Eisbären und et ist kalt…
    Aber ich freu mich auf eine schöne Woche mit Lottchen
    LG Anja

  22. Huhu meine liebe Sabine…
    Soooooooooooooo lange bist du schon dabei und ich bin sehr froh, dich über Stampin Up kennengelernt zu haben…. Du bist so herzensgut und immer hilfsbereit…. so lieb zu deinen Kunden und die Stempelabende bei mir möchte ich nimmer missen, denn die Stempelmädels sind alle ne wucht und ich habe durch das Hobby und SU viele liebe nette Menschen kennenlernen dürfen, die ich ohne dich und dein Bemühen, uns schöne Abende zu gestalten, bis heute wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte.
    Dazu ist in den Jahren eine Freundschaft entstanden, die ich sehr schätze und nicht mehr missen möchte….
    DANKE für zauberhafte kreative 7 Jahre und ich hoffe es folgen noch viele viele mehr…
    Bleib so wie du bist
    Drück dich lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif