Das war’s

Ende der Sale-a-Bration für dieses Jahr!

Es waren tolle Wochen! Ich hoffe, Euch haben sie auch so viel Spaß gemacht wie mir.

Vielen Dank für Eure regelmäßigen Besuche hier auf meiner Seite und bei meinen Stempelabenden und -workshops!

Bei SU! kehrt jetzt langsam die Normalität zurück. Außerdem geht es ganz schnell und der Osterhase steht vor der Tür. Deshalb heute meine Osternestidee für dieses Jahr:

Den kleinen Ostergruß hab ich mit dem länglichen Label aus den Framelits Tafelrunde (JK S. 187) gestanzt.

Das Gras habe ich mit unserer neuen Fransenschere geschnitten, damit es etwas “natürlicher” aussah, anschließend das Papier ein bisschen geknautscht.

Die Farbtupfer im Becher sind durch die verschiedenen kleinen Blüten entstanden, die ich aus allen möglichen Papierresten, die auf meinem Tisch lagen, gestanzt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif