Daten

Gestern war ich bei Gèraldine in Alphen aan den Rijn. Von dort aus bis zum Meer ist es nicht mehr weit und es bewahrheitete sich wiedermal, an der Küste ist das Wetter immer besser als bei uns, wir hatten 24 °C und Sonne. Erst abends auf der Rückfahrt kurz vor Heerlen, wohin ich Anja van Dijk zurück brachte, begann es zu regnen.

Es war ein rundum gelungener Tag, wir haben viel gequatscht, geswapt und einige Techniken, die Gèraldine für uns vorbereitet hatte ausprobiert. Fotos davon gibt es dieser Tage, ich muss sie noch bearbeiten.

Ich fand es toll, auch die neuen Demos „meines“ holländischen Teams kennen zu lernen und natürlich habe ich mich gefreut, Jorca und Gèraldine wiederzusehen.

Volgende keer in Aken!

Jetzt zum Kreativen Teil dieses Beitrags bevor ich noch ein paar (also eigentlich 2) Termine für Euch habe.

Ein Entwurf für eine Einladung zum 60. Geburtstag, zum Vergleich in 2 Farben:

Die Kante habe ich gerissen, den Hintergrund in saharasand mit dem Logbuchstempel aus dem Set The open Sea gestempelt. Zuerst habe ich auf Schmierpapier gestempelt, erst dann auf die Karte, damit der Abdruck schwächer ist.

Genommen hat Charlotte die blaue Version. Wir haben dann noch eine ausgestanzte 60 (in wildleder) darauf gesetzt, das habe ich aber vergessen zu fotografieren .

Morgen, 14.07.2014, ist wiedermal SAMMELBESTELLUNGstag!
Bitte mailt mir oder ruft mich kurz an, wenn Ihr mit bestellen möchtet. Eigentlich hätte ich Eure Bestellungen gerne bis 8 Uhr, weil ich jetzt aber heute so spät mit meinem Beitrag bin, gebe ich Euch bis 11 Uhr Zeit .

Weil der STEMPELABEND letzte Woche ausgebucht war, biete ich im Juli einen 2. Termin an. Am Dienstag, 22.07.2014, um 19 Uhr habe ich noch 8 Plätze frei.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an!

Die Termine für die nächsten Monate findet Ihr unter TERMINE – STEMPELABEND.

1 Kommentar zu Daten

  1. Ich finde diese Karten wunderschönhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif