Der letzte für dieses Jahr

Bastelabend – was sonst?!

6 eifrige Stempler waren gestern Abend bei mir und haben Weihnachtskarten, Tüten und Umschläge fertig gestellt.

Dank Dagmar hatten wir tolle, zusätzliche BigShot-Schablonen, die wir auch alle ausgiebig benutzt haben. Ich glaube, einige davon sind noch auf diversen Wunschzetteln gelandet .

Von Anja und Jonas haben meine Mutter und ich selbstgenähte Weihnachtsbäume mitgebracht bekommen. Das Foto reiche ich gleich nach. Vielen Dank dafür .

Und jetzt eine Fotokollage für Euch von gestern:



Das Material ist wieder in meinem Bastelreich untergebracht, nachher gehts an die Kartenproduktion für unsere Teamweihnachtsfeier. Da ist mir gestern eine schöne Idee gekommen. Mal sehen, ob’s nachher auch so ausieht, wie ich es mir vorgestellt habe.

2 Antworten zu “Der letzte für dieses Jahr

  1. Jaaa , es war echt ein super schöner Abend, der mir ganz viel Spaß gemacht hat… DANK Dagmar ist auch mein Wunschzettel länger geworden…. mal sehen, was das christkind so alles bringen wird…

    Danke dir für deine Gastfreundschaft und wir kommen wieder.. wenn wir dürfen.
    Anja und Jonas… der sich bei uns “weibern” super wohl fühlt

  2. hallo, ja da ward ihr wieder sehr eifrig und so schöne Werke, gratuliere
    schönen Abend Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif