die neuen InColors

Ich hatte sie Euch ja schon mal ganz unauffällig in meinem PL-Versuch gezeigt.

Aber jetzt habe ich ein Foto, auf dem Ihr die neuen InColors 2014-2016 richtig gut sehen könnt:

Meine Gäste beim Stempelabend bekamen dieses Farb- und Papiermuster am Dienstag.

Die neuen InColors heißen übrigens:
Orangentraum
Honiggelb
Waldmoos
Lagunenblau
Brombeermousse

Mir gefällt Brombeermousse am besten, kombiniert mit Orangentraum – so schön.

2 Antworten zu “die neuen InColors

  1. Hallo Sabine,

    tolle Farben – mir gefällt Orangentraum und Brombeermousse am Besten. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Katalog.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Liebe Sabine,

    die Farben sind toll und ich hab mich am Dienstag sehr darüber gefreut.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif