Die neuen InColors

Jedes Jahr bringt Stampin‘ UP! 5 neue InColors heraus, die 2 Jahre im Programm bleiben, um dann durch 5 neue Farben ersetzt zu werden.

Farbtrends werden also aufgegriffen und kurzfristig umgesetzt.

2010 bekamen wir:
pfirsichparfaitveilchen blutorange farngrün und kirschblüte. Veilchen war ja bisher meine Lieblingsfarbe , dabei hab‘ ich es eigentlich gar nicht so mit lila-Tönen. Auch die 4 anderen benutze ich viel und habe ja auch jetzt noch ein ganzes Jahr Zeit, sie in meinen Projekten einzusetzen.

Aber die neuen Farben 2011 toppen die vom letzten Jahr noch um Längen:
calypso (ist ein Korallrot) – blauregen (helles Flieder) – aquamarin (ganz zartes Türkis) – petrol (russisches Grün) – limone (wie die Schale der entsprechenden Frucht)

Zuerst gefielen mir nur 3 der neuen Töne richtig gut, aber seitdem ich sie in natura gesehen und kombiniert habe, bin ich hin und weg!



Und jetzt kommt die Chance für Euch!

Wer im Oktober Demonstrator bei Stampin‘ UP! wird, erhält, zusätzlich zu den üblichen Vergünstigungen, die 5 neuen Stempelkissen und eine Auswahl Papier in den InColors 2011 dazu. Dieses Zusatz-Geschenk hat einen Wert von € 36,95.

Ist das ein Angebot?
Das Starterset ist ja schon ein Anreiz, aber so …

Bei Interesse oder Fragen stehe ich Euch gerne telefonisch 0241-51 56 69 28 oder per Mail sabine@stempeln-in-aachen.de zur Verfügung.

1 Kommentar zu Die neuen InColors

  1. Ja, ja… meine LIebe.. die neuen InColours sind wunderschön, da bin ich ganz deiner Meinung… ich denke mal, es werden viele neue Demos dazu kommen.. ich aber nicht *smile*.. ich komm lieber zu dir

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif