Die Theater-Tante

Um mir die Tanten und Onkel von Wolfgang seinerzeit alle merken zu können, bekamen sie von mir erklärende „Namenserweiterungen“, u.a. der Elektro-Onkel, die Zwiebel-Tante und eben auch die Theater-Tante. Wie könnte es anders sein, die Beinamen blieben ihnen erhalten , obwohl ich sie nach über 12 Jahren auch so auseinander gehalten bekomme.

Nächste Woche haben die Theater-Tante und ihr Mann Goldene Hochzeit. Da darf natürlich die passende Glückwunschkarte zum Geschenk von uns nicht fehlen.

Meine Variante hat sich aus einer Herzenkarte von Bella entwickelt.

Mein Lieblingsset aus dem Frühjahrsmini Fürs Medaillon kam dabei wiedermal zum Einsatz.









Mit diesem Lieblingsset stehe ich aber nicht alleine da, auf diversen Blogs habe ich in letzter Zeit Ideen mit diesem Stempelset gesehen. Es ist ähnlich vielseitig wie das Set french foliage aus dem aktuellen Ideenbuch.

Gestempelt habe ich auf glatten, flüsterweißen, die Karte selber ist aus strukturiertem Farbkarton. Der Schriftzug kostbar ist genau wie das together auf dem passenden Umschlag gold embosst.

1 Kommentar zu Die Theater-Tante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif