Donnerstagabend

Die erste Stempelparty während der diesjährigen sale-a-bration fand am Donnerstag bei Anne statt.

Wir hatten vorab besprochen, dass unbedingt die Wimpelstanze zum Einsatz kommen sollte, also hatte ich die Pyramidenkarte vom Tag der offenen Tür ein bisschen abgewandelt – Farben und Deko verändert und schon stand unser erstes Projekt.



Als 2. hatte Anne sich eine Verpackung, etwas 3-Dimensionales gewünscht. Da dafür nicht mehr sehr viel Zeit zur Verfügung stand, habe ich ein kleines Täschchen aus der Stanze für die BigShot “Umschlag mit Zierlasche” ausgesucht, gezeigt hatte ich es Euch schon mal am 8. Januar.



Wir hatten zu sechst viel Spaß und alle sind mit 2 schönen, selbstgebastelten Werken und einem kleinen Begrüßungsgeschenk von mir so gegen 24 Uhr nach Hause gegangen.



Eine Anleitung zur Postbox habe ich vor einiger Zeit ja mal für Euch geschrieben.

Danke, Anne, für Deine Einladung zu diesem schönen Abend! Und gute Besserung an die beiden Bastelerinnen, die wegen Krankheit absagen mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif