Durch die Gezeiten

Die Mutter einer Bekannten ist nach langer Krankheit verstorben. Da ich weiß, dass Andrea Leuchttürme liebt, lag es nahe, das Stempelset Durch die Gezeiten für die Trauerkarte zu nehmen.

Die Grundkarte ist schiefergrau, gemattet habe ich in saharasand, gestempelt in aquamarinmeeresgrünsaharasand und schiefergrau. Der Text “Niemals geht man so ganz” ist von Hein Design, der Text auf der Vorderseite von Alexandra Renke.

Habt Ihr Eure Erkältungen gut überstanden? Meine will und will nicht ganz weg gehen. Am Wochenende habe ich mal außer Hundeplatz gar nichts gemacht, jetzt hoffe ich, dass auch der Husten endlich genug von mir hat.

Nächsten Samstag werden wir hier bei mir im Workshopraum Osterkörbchen für Aachener Obdachlose basteln. Das SU-Papier stelle ich kostenfrei zur Verfügung und auf meine Bastelausstattung können wir dann natürlich auch zurück greifen.

Den Verein Euregio-Aachen-hilft e. V. habe ich in diesem Winter kennen gelernt. Ziel des Vereins ist es, obdach-und wohnungslosen Menschen aus der akuten Notlage zu helfen. Als es so kalt war, haben sie in den sozialen Netzwerken Aufrufe gestartet, um warme Jacken, Thermoskannen etc. zu sammeln. Darüber bin ich auf sie aufmerksam geworden und die Arbeit des Vereins begeistert mich. Leider (ich höre meine Mutter schon ein verzweifeltes “Gott sei Dank” murmeln) kann ich nicht regelmäßig dort mitarbeiten. Aber zwischendurch “mal” benötigte Hilfsmittel (oder Geld) spenden oder eine Bastelaktion unterstützen, geht ja immer .

Ich freue mich schon und bin gespannt, ob wie alles fertig bekommen.

Eine Antwort zu “Durch die Gezeiten

  1. Sehr schoenen Karte Sabine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif