Eierbecher

Für den Handarbeitsmarkt, auf dem ich am 23. März einen Stand habe, suche ich noch ein paar schöne Osterideen. Eine lieferte mir Wolfgang schon.

Mit der BigZ elegantes Gitter entsehen nicht nur Weihnachtssterne sondern auch Eierbecher. Mir gefällt diese Osterdekoration sehr gut, kann mir vorstellen, dass der Ostertisch damit wunderschön aussieht.

Ich habe sie aus diversen Designerpapieren geklebt, rate Euch davon aber ab, da sie je nach Gewicht der Eier und der Glätte der Tischoberfläche wegrutschen. Mit Farbkarton stehen sie stabil.

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

Eine Antwort zu “Eierbecher

  1. yolande greve

    hi sabine mooi idee hoor en stevig genoeg voor zo’n eitje!! top Heb je een su stans gebruikt..hihihihi ben aagje
    succes die dag en veel plezier.
    gr yo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif