Ein bisschen Neues

Für die kleine Karte und die Explosionsbox habe ich hauptsächlich Material aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der sab-Broschüre benutzt.

Beides habe ich für den Stempelabend bei Maria am vergangenen Mittwoch vorbereitet. Dabei waren auch wieder Stempelneulinge, die begeistert vom Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) waren. Der momentane reduzierte Preis war da natürlich das i-Tüpfelchen.

Das Kärtchen ist 3″ x 3″ groß, dafür könnten man dann auch noch einen passenden Umschlag mit dem Board falzen.

Beeindruckt hat alle die Lotusblüte auf der Karte. Sie ist durch 3 Stempelabdrücke in einer Farbe entstanden.

Wie das geht, fragt Ihr Euch?
Das erkläre ich Euch gerne z.B. auf einer Stempelparty. Lasst uns doch einen Termin vereinbaren!

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif