Eindelijk – Van harte welkom!

Ik ben echt blij, SU heeft besloten om naar Nederland en Oosterrijk te gaan expanderen! Wat vinden jullie ervan?

Eindelijk kunnen jullie de producten van Stampin’ UP in Holland gaan kopen. Maar dat is helemaal niet alles! Jullie kunnen ook Demonstratores (Demo) worden!
Op korte termijn (de precieze datum weten wij nog niet, maar in de loop van 2012) is Nederland een SU-land!

Als je zin hebt om ook bij SU meetedoen hoor ik het wel. Een mailtje sabine@stempeln-in-aachen.de is voldoende en ik bel je op. Ik verklaar je hoe het werkt en ik denk dat ik het een of andere cadeautje voor je heb.

Wij zijn een heel fijn team en ik hoop met jullie wordt het nog een keer internationaler en gevarieerder.

Jullie horen het wel, ik ben hartstikke enthousiast!

Liebe Leser,

diesmal kommt der deutsche Text erst an 2. Stelle, denn es ist etwas wunderbares (ich sag das jetzt mal so als begeisterte Dreiländereck-Bewohnerin) eingetreten: SU hat sich entschieden, sein Geschäft auch in die Niederlande und Österreich auszudehnen.

Das heißt, in Zukunft können Stampin’ UP!-Produkte auch in Holland und Österreich ge- und verkauft werden. Aber nicht nur das, es wird auch die Möglichkeit geben, Demo in den Niederlanden und Österreich zu werden!

Das genaue Datum dieser Expansion steht zwar noch nicht fest, aber es wird noch in diesem Jahr 2012 sein!

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch telefonisch ++49-241-51 56 69 28 oder per Mail sabine@stempeln-in-aachen.de bei mir, ich informiere Euch gerne über alles und habe auch noch ein oder andere Überraschung für Euch. Wir haben ein tolles Team und durch Eure Mitarbeit wird es dann noch viel internationaler und interessanter!

Hach, ich freu mich!

3 Antworten zu “Eindelijk – Van harte welkom!

  1. Mensch Sabine, du kannst ja klasse holländisch! Hut ab! Aber soviel kann ich verstehen, dass ich Charlotta sagen kann, dass es keine holländischen Textstempel geben wird.

    Liebe Grüße, Konstanze

  2. sabinebongen

    Nee, helaas niet alleen in het Engels.
    Groetjes
    Sabine

  3. Charlotta

    Ik vind het helemaal geweldig nieuws. Super!!
    Zullen dan ook nederlandse tekst-stempels gaan komen??
    Groetjes
    Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif