Einen schönen 1. Advent

So früh wie dieses Jahr waren wir mit unserer Adventsdeko noch nie. Schon seit Freitag haben wir einen Adventskranz mit 4 (!) Kerzen. Es gab Jahre, da hatte er am 1. Advent erst eine – mehr brauch er da ja auch eigentlich nicht. Aber ich hatte gestern meine Stempelrunde zu einer kleinen Adventsfeier hier und da musste die Deko doch stimmen.

Wir hatten einen schönen Nachmittag/Abend, haben lecker gegessen und gequatscht. Nicht gebastelt, aber das hatten wir auch vorab so abgesprochen.

Soweit die letzten Neuigkeiten von mir hier, aber auch die von SU! will ich Euch nicht vorenthalten. Wir dürfen uns auf Nicht-Weihnachtsmotive freuen, eigentlich für Valentinstag gedacht, finde ich die Stempel und Karten auch toll für Hochzeiten und, Ihr werdet lachen, für Kindergeburtstage.

Wenn Ihr auf das Bild klickt, könnt Ihr Euch die pdf-Datei ansehen, die auch alle Infos und die Preise enthält.

Der bayrische Texte bei dem deutschen Stempelset irritieren mich etwas, aber dafür finde ich es in englisch auch klasse.

Die Monsterkarten sind doch der Knaller oder? Ich weiß noch nicht, was ich damit mache, aber die muss ich haben.

Falls es Euch ähnlich geht wie mir, weise ich schon mal auf meine nächste Sammelbestellung am 10. Dezember hin.

1 Kommentar zu Einen schönen 1. Advent

  1. Hallo Sabine,

    nochmal vielen Dank für den schönen Nachmittag, es hat richtig viel Spass gemacht mit euch. Und die Deko war auch toll http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif