Einen schönen 1. Weihnachtstag

Wir haben heute ganz ruhig zu Hause gefeiert. Gestern Abend/Nacht waren wir noch in der Christmette, entsprechend haben wir heute länger geschlafen und dann den Tag genossen.

Ich habe noch ein paar Weihnachtskarten für Euch, die ich Euch heute und morgen noch zeige.

Gestempelt und gestanzt ist die Kugel mit dem Set Ornament Keepsakes und den Framlits Christbaumschmuck in petrol und aquamarin. Der Schriftzug aus dem Set Grüße zum Fest ist mit der Glanzfarbe in Platin gestempelt. Die Bordüre oben stammt aus dem Set Border Banter.

Ich wünsche Euch morgen noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Eine Antwort zu “Einen schönen 1. Weihnachtstag

  1. Mensch Sabine, die Karte sieht echt umwerfend aus und gefällt mir super gut…
    die Inspiration werde ich mir für 2013 vormerken *smile*

    Wünsche euch dreien in Aachen einen schönen 2 Weihnachtstag
    Drück euch lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif