einfach aber wirkungsvoll

Ähnliche Karten habt Ihr bestimmt in letzter Zeit öfter im Netz gesehen, aber da das Stempelmotiv immer variiert, werden sie nicht langweilig, finde ich.

Auch am vergangenen Mittwoch haben fast alle mit dieser Karte begonnen, hier ein bisschen verändert, dort ergänzt und am Ende sind völlig unterschiedliche Karten dabei entstanden.

Ich habe als Farben veilchen – flüsterweiß – farngrün und ozeanblau genommen.



Den Schmetterlingskörper habe ich mit dem Stamp-a-majig nach dem Stempeln der Flügel platziert, dabei habe ich den Stempel erst einmal auf Schmierpapier abgestempelt, dadurch ist der Abdruck auf der Karte eine Farbnuance heller.

Der mittlere Schmetterling ist ausgestanzt und mit einem Miniklebepunkt aufgeklebt, so dass die Flügel plastisch abstehen (sieht man im Spiegelbild recht gut).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif