Einladung

Ich lade Euch ganz herzlich ein:

KATALOGEINFÜHRUNG
am 23. Juni von 14 bis 19 Uhr bei mir in Aachen-Brand

Da ja das Wetter gut werden wird , werden wir uns bei Gegrilltem stärken.

Heute haben wir schon ein bisschen “geübt”. Es wird auf jeden Fall diese niedlichen, kleinen Burger geben (nächsten Sonntag haben wir auch Salat mit drauf, der war mir aber im neuen Kühlschrank gefroren ).

Die waren soooooo lecker. Den Tipp, die Brötchen selbst zu backen, hatte ich von einer Freundin. Das ging eigentlich ganz schnell und einfach, war aber 1000 mal besser als diese Pappdinger aus dem Supermarkt.

Für den Rest ist Wolfgang zuständig.

Sagt Ihr mir kurz Bescheid, dass Ihr kommt, damit wir richtig planen können?!
Ich freue mich auf Euch!

PS: Natürlich habe ich die neuen Kataloge hier und diverse neue Produkte, Farben, Papier – es wird definitiv nicht nur gegessen, sondern auch gewerkelt! – Ein Make&Take muss sein .

2 Antworten zu “Einladung

  1. Prima, dass Du nur einen willst, Anja. Da bleibt mehr für mich http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Uii meine Liebe, da bekomm ich aber Hunger…
    die sehen ja wohl super lecker aus.. udn ich werde einen probieren am Sonntag.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif