Einladung

Wie es sich zu einem Katalogstart gehört, gibt es auch diesmal einen Nachmittag der offenen Tür bei mir zu Hause.

Ihr seid dazu ganz herzlich eingeladen!

Am SONNTAG, 8. Januar 2017, von 14 Uhr bis 18 Uhr.

Mal sehen, ob aus dem geplanten Motto: POPCORN etwas wird, oder ob wir das kurzfristig anpassen?!

Ihr dürft Euch auf die Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog freuen, die ich zum Teil schon hier habe, so dass Ihr sie Euch ansehen und streicheln dürft . Natürlich fehlen auch die sab-Sets nicht! Außerdem machen wir gemeinsam ein Make&Take und quatschen “ein bisschen”.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zu mir nach Brand kommt!

Sagt mir nur bitte kurz Bescheid, damit ich mich mit meiner Planung besser richten kann – nachher ist sonst zu wenig Popcorn da .

4 Antworten zu “Einladung

  1. Ich komme auch gerne!

  2. Marika Farin

    Hallo liebe Sabine,
    ich möchte mich ebenfalls anmelden und freue mich auf einen schönen Nachmittag mit.
    Liebe Grüße
    Marika aus Pulheim
    http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Auch dabeihttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Freue mich schon drauf,
    liebe Grüße,
    Anja H.

  4. Dabei :-)
    Kannst mich einplanen….http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Drück euch lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif