Einladung zum Martinsmarkt

Am kommenden Wochenende, 11. und 12. November, haben ich mit Anja B. und Anja M. einen Stand auf dem Brander Martinsmarkt. Er findet im Pfarrzentrum (direkt neben unserer Kirche St. Donatus, Hochstraße 16, 52078 Aachen-Brand) statt. Geöffnet ist der Markt Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr und Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Da ich selber ja morgen und Samstag in Mainz bei der onstage-Veranstaltung von Stampin’ Up! bin, halten die beiden Anjas auf dem Martinsmarkt für mich die Stellung, aber Sonntag bin ich den ganzen Tag da.

Das war unser Stand (von Alexandra, Ellis und mir) im letzten Jahr auf Gut Hebscheid.

Für Interessierte: Parallel zum Martinsmarkt findet in der Bücherinsel St. Donatus, direkt neben dem Pfarrzentrum, ein großer Büchermarkt statt. Jedes Buch kostet 1 €. Allerdings gelten etwas andere Öffnungszeiten: Sa, 11.11. von 10.30-13.30 Uhr und So, 12.11. von 9.30-13.30 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zu beiden Veranstaltungen kommen könnt!

Eine Antwort zu “Einladung zum Martinsmarkt

  1. Huhu Sabine, ihr hattet wirklich sooooo süße Sachen an eurem Stand heute. Ich hoffe, ihr habt noch viel verkauft LG, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif