Embossing Folder Im Wald trifft Tannenstempel

Vor Kurzem bekam ich von einer lieben Stempelfreundin eine Mail mit einem Video geschickt, mit der Frage, ob ich diese Technik schon mal ausprobiert hätte, sie fände die Karten so toll.

Also habe ich mir erstmal das Video angesehen. Was soll ich sagen, das Ergebnis ist wirklich super.

Ich musste diese Kombination aus eingefärbter und bestempelter Prägeschablone (hier Im Wald) einfach meinen Stempelabendteilnehmern zeigen. Da die Planung für den Abend in Bezug auf zu bastelnder Karten schon stand, habe ich die kleinen Begrüßungsgeschenke einfach so gestaltet:



Bei der 2. Variante (für den 2. Stempelabend) habe ich dann statt Farbkarton in vanille pur den in flüsterweiß genommen.

So, ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt der Link zum Video von Anja Thys – opheliacrafts.co.uk

Versucht es einfach mal. Alle meine Teilnehmerinnen waren begeistert und es ist wirklich problemlos nachzumachen.
Die Tannen stehen tatsächlich hinter den Baumstämmen …

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

2 Antworten zu “Embossing Folder Im Wald trifft Tannenstempel

  1. Claudia Zantis

    super idee

  2. Hallo Sabine,
    Schade, dass ich nicht kommen konnte. Die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Hätte sie sehr gerne gemacht.
    Bis zum nächsten Mal

    GLG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif