Erdbeerzeit

Vorab möchte ich Euch kurz darauf hinweisen, dass der neue Online-Shop leider noch nicht funktioniert wie er eigentlich soll. Aus diesem Grund habe ich auch den Link zur Online-Bestellung wieder gelöscht.
Schade, aber das wird, ich bin sicher. Doch erst muss Stampin‘ Up! noch ein paar Kinderkrankheiten beseitigen. Ich werd‘ Euch auf dem Laufenden halten.

Als ich mir am vergangenen Wochenende überlegte, was ich meinen Gästen beim Stempelabend als kleines Begrüßungsgeschenk an ihren Platz legen solle, hatten wir strahlenden Sonnenschein und frische Erdbeeren mit Vanilleeis zum Nachtisch. Leider war das Wetter dann gestern nicht mehr ganz so schön, aber auf dem Tisch machten sie sich sehr gut:

Die Vorlage (die sich auch schön vergrößern und verkleinern lässt) habe ich von Sc;rabbit, aber davon gibt’s noch ganz viele im Netz, erfunden hat Karina die bestimmt nicht. Die Erdbeere ist bei mir aus gemustertem Designerpapier Farbkolletionen (die Blöcke, die es in allen Farbfamilie gibt), die Blütenansätze sind mit der Stanze Blume gemacht, bei dem Band handelt es sich um 3/8″ besticktes Satinband in apfelgrün.

2 Kommentare zu Erdbeerzeit

  1. Sabine,

    Wat een leuk idee en wat weer een fantastische kleuren combinatie.
    Je gasten zullen wel heel blij zijn geweest met dit leuke gasten cadeau.

    Groetjes José

  2. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifWauwie wat leuk Sabinehttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifje maakt me blij.
    Groetjes Jeanny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif