Es ist da!

Gerade klingelte es! Das dritte, bestreikte Paket ist da!

Jetzt gehen wir zur Hundeschule und dann setze ich mich in Ruhe hin und sortiere alles. Es kamen nämlich noch weitere 3 Pakete, u.a. Nachlieferungen und die Bestellung von Dienstag .

Danke für Eure Geduld!

Eine Antwort zu “Es ist da!

  1. Huhu liebe Sabine… mensch, das ging ja dann doch noch schnell… hatte nicht vor Ende nächster Woche damit gerechnet http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Heute am Sonntag klingelte es auch bei mir… da stand der Herr von DHL mit einem Päckchen vor der Tür.. ich gucke etwas verduzt aus der Wäsche… aber er erklärte mir, dass die die nicht streiken heute eine Sonderschickt fahren, damit die Pakete zugestellt werden können … aber viel EXTRA springt dafür auch nicht raus als ich ihn danach fragte.. ist ja irgendwie auch nicht gerecht.
    Aber piep wenn du alles sortiert hast, dann komm ich auf nen Kaffee vorbei
    Ganz lieben Gruß
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif