Es sind noch Plätze frei am 13.07.2016

Mal ganz schnell zwischendurch erwähnt, ganz ohne Foto und weiteren Text (Obwohl ich zu berichten hätte, dass jetzt auch das 2. Auto beschädigt ist, weil mir jemand, der versucht hat auszuparken, ins an der Ampel stehende Auto gefahren ist. Ich sage nicht, was ich könnte.).

Für den Stempelabend am Mittwoch, 13.07., gibt es noch Plätze. Wir beginnen um 19 Uhr. Alle weiteren Infos findet Ihr unter TERMINE – Stempelabend.

Eine Antwort zu “Es sind noch Plätze frei am 13.07.2016

  1. Huhu Sabine…

    ich lass mal einen lieben Sonntagsgrußhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif hier bei dir und freu mich auf Mittwoch…

    Auch einen schönen Sonntag an alle 2 – 4 Beiner bei dir im Haus *grins*
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif