Eure Kommentare

Danke für Eure Kommentare zu meinem Fotoleporello.
Ich freue mich sehr, denn Ihr wisst ja, dass ich nicht so oft Fotos verarbeite.

Gerade machte mich eine Kundin darauf aufmerksam, dass ich die Sammelbestellung erst für morgen angekündigt habe. Das ist natürlich ein ganz blöder Fehler von mir. Ich bestelle doch -solange es die Wochenangebote gibt- immer dienstagsabends.

Also, wie gewohnt, heute Abend, 18 Uhr

S A M M E L B E S T E L L U N G!!!

Guckt Euch auch noch mal die Angebote der Woche an, da sind diesmal schöne Sachen bei.

Außerdem solltet Ihr Eure Kataloge nochmal durchblättern und Eure aller größten Wünsche unbedingt kurzfristig bestellen, denn die Ausverkaufsliste steht vor der Tür. Ich vermute, dass sie in den nächsten 1 bis 2 Wochen veröffentlicht wird. Was dann passiert, kennt Ihr aus den vergangenen Jahren! Der Run beginnt und schwups, Euer Wunschartikel ist ausverkauft! Das wäre doch schade.

Sobald ich den genauen Termin kenne, werde ich ihn hier und als Newsletter an Euch weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif