Every Egg

Für die Gastgeberin ist diesmal eine Kleinigkeit mit der Two Tag-Stanze und dem Standardrad Every Egg entstanden.






Gerollt habe ich auf Farbkarton in himbeerrot, die Highlights sind mit dem weißen uni-Ball Gelstift gesetzt.

Da Konstanze unsere Stampin’ Write Marker noch gar nicht kannte, habe ich ihr einen in osterglocke, passend für die anstehenden Osterkarten, mitgenommen.

Vielen Dank für Deine Vorbereitungen und die leckere Bewirtung. Ganz besonders habe ich mich über das Tütchen mit Embellishment gefreut!

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in dieser netten Stemplerrunde.

Eine Antwort zu “Every Egg

  1. Hallo meine Liebe.. die Farbe alleine ist ja schon ein Knaller… aber mir gefällt die Stanze gefällt mir immer besser… schade nur, dass man das motiv nicht so gut erkennen kann… die weißen Highlights mit dem Gelstift erkennt man dafür super gut… ich schau mir den Rollenstempel beim nächsten Mal genauer an…

    Bussi und noch einen schönen Sonntag abend
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif