Fancy Fold Karte

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber diesen Beitrag solltet Ihr hier eigentlich schon am Samstag lesen können. Irgendwie ist er aber in die Entwürfe gerutscht. Naja, besser spät als nie … .

Diese Karte hatte ich als Vorführprojekt für unser Teamtreffen gemacht.

Der Trick dabei ist, dass nur eine Hälfte der Stanzform (hier oval) gestanzt wird, sodass das Gegenteil hindurch geschoben werden kann.

Frau A. aus N. hat das Projekt leider geschmissen , dabei wars eigentlich gar nicht so schwierig. Aber Nicole war dann so nett und hat ihr eine Beispielkarte gemacht, damit sie nicht mit leeren Händen nach Hause fuhr.

Abgesehen von der Oval-Kollektion der framelits haben wir eigentlich nur das Stempelset Ho, hello aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 4) benutzt.

Eine Antwort zu “Fancy Fold Karte

  1. Huhu liebe Sabine,

    diese Art von Karten liebe ich …. auch die Gestaltung sieht umwerfend aus. wäre doch mal was für einen Stempelabend…. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Drück dich lieb und schau mal raus.. die Sonne ist schon geil
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif