Frau kann ja nicht auf jeden Wunsch eingehen

Die Fotos bedürfen eigentlich keines Textes. Aber ich erläutere sie doch kurz:

Wir waren mit einigen Frauen zu einer Wohnungseinweihung eingeladen, und die Gastgeberin wollte partout keine Geschnenke. Dabei macht Schenken doch so viel Freude.

Wir fanden, das geht gar nicht und haben entgegen des ausdrücklichen Wunsches doch etwas besorgt – ganz uneigennützig: 2 Gästebetten .

Das Verpacken dieser unförmigen Kartons war nicht möglich, deshalb bekam jedes Bett einen Aufkleber und die obligate Karte passte natürlich dazu:



Alle Papiere sind von SU. Das Motiv des “angry birds” (in dem Fall Genitiv nicht Plural) habe ich in letzter Zeit öfter auf Blogs gesehen, meine Vorlage stammt von hier.

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich hatte vergessen, die Karten zu fotografieren und musste das vor Ort nachholen.

3 Antworten zu “Frau kann ja nicht auf jeden Wunsch eingehen

  1. jaja …. ob da wohl eine ähnlichkeit angedeutet wurde *ggg*.
    meine freundinnen haben zumindest herzlich gelacht und meinten, ich sei ja sehr gut getroffen …. *grmpf…*
    aber gefreut habe ich mich natürlich doch wie bolle :-)
    lg
    ilonka

  2. Ach Sabine,
    wenn wir dich nicht hätten! Supercool die Karten!
    Gruss Karin

  3. witzig… na wenn Ihr Sie schonmal gekauft habt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif