french foliage

Heute zeige ich Euch die 3. Karte, die ich für die Stempelabende letzte Woche vorbereitet hatte.


Die Farben für dieser Karte sind: wildledergartengrünhimbeerrotsavanne, gestempelt habe ich auf Farbkarton, seidenglanz, den ich mit wildleder gemattet habe.

Einige Karten, die an einem der Abende entstanden sind, könnt Ihr Euch bei Anja ansehen.

3 Antworten zu “french foliage

  1. Hallo Sabine,
    die Karte ist Klasse geworden – die Idee werde ich mir merken.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Hallo Sabine,

    Auch ich finde die karte super und freue mich auf dem 16.oktober

    Auch ich schikke dich liebe grüsse ,José & Co.

  3. Liebe Sabine,
    Ich finde das eine wunderschöne Karte die du da gemacht hast!
    Vielleicht etwas für wenn wir kommen am 16. oktober, wir kommen
    zur 6 statt 5, hoffentlich oke. Wir freuen uns schon wieder bei dir
    vorbei zu kommen. Aber zuerst geht es in die Ferien…
    Liebe Grüsse, Charlotta & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif