Frohes Neues! – Beste wensen!

So, das hat geklappt! Heute hatte ich das Handy in der Jackentasche.

WIR WÜNSCHEN EUCH EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2018!

Ich bin nicht drauf, da ich ja “hinter der Kamera stehe” .

Gestern Abend/Nacht war furchtbar für Lotta. Es wrude aber auch geböllert, was das Zeug hielt. Und als wir um halb 2 dachten, jetzt ist es vorbei, fingen sie nochmal an.

Heute ging es den ganzen Tag über gut, sie hat auch unseren Spaziergang in der Rekultivierung und den Besuch bei Wolfgangs Eltern (und dem ganzen Rest der Bagage) in Oberaußem genossen.

Aber seit einer Stunde finden die Brander noch immer irgendwas, was sie in die Luft jagen können. Mich nervt es langsam und Lotta liegt neben mir im Büro, weil sie sich nicht in die Wohnung traut. Dort ist “Beschallung” von 2 großen, offenen Dachfensterseiten (und keine Außenjalousien). Naja, aber auch das geht irgendwann zu Ende. Nächstes Jahr hab ich Eierlikör vorrätig … .

Ab morgen hat uns dann der ganz normale Alltagswahnsinn wieder. Ich hoffe, dass ich auch dazu komme, Euch etwas Kreatives zu zeigen.

Genießt den ersten Abend 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif