Für Euch

Versprechen kann man ja viel, aber heute löse ich meins mal ein: BLOGCANDY.

Anlässlich meines 3. Bloggeburtstags verlose ich ein kleines SU-Produkte-Paket unter allen Kommentatoren.

Wer also Interesse an einer Stanze gewelltes Oval, 2 Rollen Band in mandarinorange und aquamarin und passenden Knöpfen hat, hinterlässt mir bitte hier bis einschließlich 04. September einen netten Kommetar.

Mal sehen, wer der glückliche Gewinner sein wird!

24 Antworten zu “Für Euch

  1. happy bloggeburtstag auch noch von mir…stillem leser ;-)
    grüsse su

  2. Liebe Sabine,
    ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf deinen Blog gekommen und besuche ihn sehr oft. Vielen Dank für deine Bereitschaft uns Lesern etwas zu schenken.
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg.
    Helena

  3. Oh, wie toll, da bin ich doch auch dabei!
    VG
    Tanja

  4. Hallo liebe Sabine,

    alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Und wie schön, dass wir als Deine Leser auch etwas davon haben http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif.
    Auf die nächsten drei kreativen Jahre.
    Alles Liebe von Christina

  5. Hallo,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke für das tolle Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit.
    Viele liebe Grüße
    Frau Frigga

  6. Hallo Sabine,
    Drei Jahre voller Kreativität. Drei Jahre Mühe, die du dir für deine Leser machst. Das heißt aber auch drei Jahre “Danke” für all die Inspirationen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Hoi Sabine,
    Ik kijk altijd uit naar jou blogs.
    Ze zien er steeds mooi uit.
    Groetjes Claire

  8. Hallo Sabine,
    Gefeliciteerd wat gaat de tijd snel.
    Leuk dat je ons een kans geeft om een prijs te winnen.
    Wat zijn de producten van SU toch allemaal mooi he?
    Succes en blijf vooral doorgaanhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif.
    Groetjes Gonny

  9. Hallo Sabine,
    Lees ik nu pas dat je al 3 jaar dit Blog hebt.
    Daar gaat veel tijd in zitten.
    Van harte gefeliciteerd http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif.
    Leuk dat je ons de kans geeft om een prijs te winnen.

    Groetjes Gonny en blijf doorgaanhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  10. Hallo Sabine,
    Was für ne Arbeit schon seit 3 Jahren solch einen Blog immer zu bestücken. Wir brauchen ja nur zu lesen und zu staunen, schauen und genießen, Du läst Dir immer was neues einfallen um es uns dann zu zeigen. Macht immer Lust auf mehr und man schaut gerne alle paar Tage mal schnell vorbei. Auf zum fünfjährigen Bestehen :-):-):-)
    Bis morgen freu mich. Konni

  11. Hallo liebe Sabine…

    echt.. schon 3 Jahre… boah, wo ist die Zeit bloss hin…. Wahnsinn.. wenn ich mir überlege, dass es bei mir schon fast 5 Jahre sind… hammer..
    Aber wir sehen uns am Samstag und ich freu mich auf dich und auf die Neuigkeiten..
    Mach bitte bitte weiter so….und bleib so wie du bist

    Drück dich lieb
    Anja http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  12. Hallo, Sabine ♥-lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Das ist wirklich ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    Ich wünsche Dir weiter viele Kreative Ideen!
    LG Regina

  13. Liebe Sabine,
    ich bin froh, dass ich in den letzten Wochen wieder etwas mehr Zeit am Computer habe und regelmäßiger auf deine Seite gucken kann. So viele schöne Sachen machst du! Ich träume ja immer noch von einem Bastelabend auf einem Forentreffen – so 2020 oder so… http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Liebe Grüße
    Inga

  14. Hallo Sabine,
    herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. Viele weitere kreative Ideen auch im vierten Jahr wuenscht
    Axel

  15. gefeliciteerd met je 3 jarig betsaan. Leuk dat je er een candy bijdoet! Ik ben verliefd op de spullen van SU, dus doe graag mee
    liefs Chantal

  16. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :D
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß noch viele viele weitere kreative Ideen um deinen Blog zu füllen :D

    Liebe Grüße
    scrapkat

  17. Hallo Sabine,

    ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum? Du hast doch gerade erst deinen 2. Bloggeburtstag gefeiert http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Ich freue mich immer über deine Beiträge (auch wenn ich es leider nicht schaffe, auf jeden zu antworten http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif Mach weiter so!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Beim nächsten Stempelabend bin ich wieder dabei – ich freue mich schon drauf http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  18. Hallo Sabine,

    gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung auch mit.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  19. hoi sabine super dein idee und deinem blog auch natuurlich.Ich habe mich letste woche sehr gefreut uber deinem bericht auf fb ,die trickksite hihihi,habe gut hin gesehen und hoffentlich klappt ess bei mir auch so gut,ubung macht meister nicht war!!vieliecht sehen wir uns mall wieder beim treffen..liebe grusse von yolande aus holland.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  20. Hallo Sabine,
    was für eine schöne Idee mit der Verlosung. Da mach ich doch gerne mit.
    Ich freu mich immer über deine Beiträge und Inspirationen.
    Mach weiter so ! Freu mich schon auf den nächsten Stempelabend.
    Schick mir doch bitte die neuen Termine.

    LG Dagmar

  21. Jeanny van Koningsveld

    Hoi Sabine
    Leuk dat we nu eens kunnen reageren op je blog,jij bent altijd de eerste waar ik naar kijk,ik vindt het altijd spannend en leuk,ook om dingen na te maken of net iets anders,ook ben ik blij dat ik jou maar natuurlijk ook stampinup heb leren kennen SUPER!!!!!!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifdat brengt weer vreugde in mijn leven. Groetjes Jeannyhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  22. Petra Naujok

    Hallo Sabine,
    ich möchte Dir heute einmal sagen, was Du für einen tollen Blog hast. Ich komme jeden Tag einmal hier vorbei und habe schon manche Inspiration bei Dir gefunden. Mach weiter so.
    GlG Petra ausBo

  23. Mertens Rita

    Liebe Sabine,

    ich bin froh durch einen glücklichen Zufall deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Endlich kann ich meinem Hobby so nachgehen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Dank deiner tollen Infos und deiner ständigen Bereitschaft kann ich meine Kreativität voll ausleben.
    Du hältst uns immer auf dem Laufenden und stehst uns mit Rat und Tat und vielen vielen Ideen zur Seite. Ein ganz großes Lob an dich.
    Rita

  24. Ben ik echt de eerste die dit bericht ziet en een commentaar achterlaat?! Ik ga hem delen onder mijn vriendinnen, want die zijn allemaal heel erg fan van Stampin’Up! Liefs uit Nederland, Gèraldine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif