Gänseblümchengirlande

Ich hatte bei pinterest eine Karte mit Schmetterlingen gesehen, die mir sehr gut gefiel. Kurz überlegt, das muss doch auch mit “unseren” Gänseblümchen gehen, denn auch die sind symmetrisch.

Bei den letzten beiden Stempelabenden haben wir dann Gänseblümchen als Girlande (so wie ich es mir vorgestellt hatte) und als 3D-Objekt (da war dann noch ein kleiner Denkfehler drin) produziert.


Von außen waren sie aber beide gleich :

Kurze Erinnerung an die heutige S A M M E L B E S T E L L U N G. Ihr erhaltet je 60 € Bestellwert einen Gutschein über 6 €, den Ihr im August auf alle (!) Produkte von SU! einlösen könnt! Guckt Euch dazu auch gerne noch mal den Flyer in der rechten Spalte an: BONUSTAGE.

Eine Antwort zu “Gänseblümchengirlande

  1. Charlotta

    Heel erg leuk. Hopelijk zijn de stempel en pons snel weer verkrijgbaar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif