Ganz lieben Dank!

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die guten Wünsche, Kommentare und Mails bedanken, die Ihr mir in den vergangenen 2 Wochen geschickt habt, während wir hier “dahinsiechten”. Ich habe mich sehr über Eure netten und aufmunternden Worte gefreut.

Mittlerweile geht es uns wieder einigermaßen gut, allein dieser dämliche Husten nervt. Aber der geht auch irgendwann vorbei.

Diese Karte habe ich für Euch, liebe Blogleser, gemacht, als kleines, virtuelles Dankeschön!

Und nochmal ein bisschen größer:

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Valentinstag und denjenigen, die damit nichts am Hut haben, einen erholsamen Feierabend.

Eine Antwort zu “Ganz lieben Dank!

  1. Huhu Ihr Drei.. freu mich zu lesen, dass ihr bald über den Berg seit… wir lagen auch.. zwar nicht so heftig wie bei euch.. aber es hat gereicht….

    Wir sehen uns am Dienstag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif