Ganz tief in die Mottenkiste gegriffen

Diese Woche habe ich kaum Zeit kreativ zu sein. Okay, ehrlich gesagt, ist das meine eigene Schuld, jedesmal nehme ich mir wieder vor: “Nächstes Quartal buchst Du regelmäßig statt 3 Tage vor dem 10. wieder Streß zu bekommen … .” Naja, bisher hat das in 10 Jahren nicht geklappt!

Gut, ich habe also in meinen Fotoordner mit älteren “Werken” gegriffen.

Die Idee dieser Birdsday-Karte stammt nicht von mir. Ich will mich auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken. Nur leider weiß ich nicht mehr, auf wessen Blog ich sie seinerzeit gesehen habe.



Bekommen hat sie ein Freund von uns und der hat sich über die kleine Wortspielerei amüsiert.

2 Antworten zu “Ganz tief in die Mottenkiste gegriffen

  1. Ohhh… die ist ja süß die Karte. richtig knuffig.

    LG Tanja

  2. witzig und sehr süß ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif