Garage

Auf dem großen Demotreffen im April in Frankfurt wurden unter uns Demos natürlich auch Swaps getauscht. Da über 200 Demos anwesend waren, konnte nicht jede mit jeder tauschen. Abends in der Pension hat unser Team dann alle Tauschobjekte begutachtet.

Bei Ilonkas Ausbeute war eine kleine Glückskäfergarage dabei, die es mir sofort angetan hatte. (Leider weiß ich nicht, von wem sie war.) Vor allem, weil ich ja bei einigen Stempelabenden im April Ziehkarten mit meinen Gästen gebastelt hatte. Das Prinzip bei beidem Karte – Garage ist gleich.

Also habe ich mich am Freitag hingesetzt und versucht, auch so eine Garage für einen kleinen Marienkäfer hin zu bekommen.













Niedlich oder?
Meine Gastgeberin gestern hat sich auf jeden Fall über mein Mitbringsel gefreut .
Das Designerpapier heißt übrigens Party-Basics – ich hab’s genommen, weil die Flügel meines Käfers nicht rot sondern blutorange waren.

Eine Antwort zu “Garage

  1. Charlotta

    Ja ich habe mich riessig gefreut über den Käfer. Möchte das gerne auch mal lernen wie mann so eine Ziehkarte machen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif