Geduld

Einige von Euch, die mich etwas besser kennen, wissen, dass Geduld in vielen Bereichen nicht meine größte Stärke ist.

Alle Arten von Origami gehören dazu, und trotzdem habe ich mich bei meinen Beitrag zum Frühlingserwachen ausgerechnet für diese Falttechnik entschieden.

Das Ende vom Lied ist, ich bestempele das Papier und Wolfgang origamiet .

Das klappt sehr gut … . Vor allem schimpfe ich nicht rum.

Soweit unsere Familieninterna – jetzt aber nochmal zu unserem
Stempelzeitkreativblog.

Heute hat sich Steffi etwas für Euch ausgedacht, was nicht nur für die Osterzeit zu benutzen ist. Und auch diesmal heißt es wieder Kommentare = Los!


Wie Ihr alle wisst, läuft die sale-a-bration am Samstag, 31.03.2012, für dieses Jahr aus. Für alle, denen doch noch eins der Stempelsets oder das Designerpapier Retro-Impressionen fehlt, biete ich am 30. März noch mal eine Sammelbestellung an.

Ab 01.04. (kein Scherz) startet Stampin’ UP! dann direkt eine neue Aktion – ein Dankeschön an alle Kunden und Demos für eine tolle sab-Zeit. Lasst Euch überraschen, ich kann Euch versprechen, auch im April lohnt es sich, ein bisschen Stempelkram zu bestellen.

Eine Antwort zu “Geduld

  1. Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif