Gestern in Aachen

Dank des tollen Wetters konnte meine AS TIME GOES BY-Party gestern bei uns auf der Terrasse stattfinden.

Es gab Kuchen, verflixten Süßkram (konnte man nicht mit aufhören) und vor allen Dingen den neuen Herbst-/Winterkatalog zum Stöbern und einen Teil der neuen Artikel.

Aber das Hauptgesprächsthema war die Liste der letzten Gelegenheiten. Es gehen so viele Artikel aus dem Katalog und ein ganzer Teil davon ist jetzt reduziert … .

Wir haben geblättert, geplant, überlegt und ein bisschen gewerkelt.

Als die letzten gegen 19 Uhr gingen, habe ich mich sofort an den PC gesetzt, um Eure Bestellungen einzutippen. Nicht, dass Eure Wunschartikel nachher doch noch ausverkauft gewesen wären .

Ich freue mich schon auf das nächstes Treffen mit Euch:
YANKEE DOODLE-DAY
Das neue Ideenbuch 2012/2013 – Amerika lässt grüßen
03. Oktober 2012

3 Antworten zu “Gestern in Aachen

  1. Kann mich nur anschließen .Immer wieder schön – nur nicht für meinen Geldbeutel http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif.Aber damit kann ich leben .

    LG Dagmar

  2. schade, dass ich nicht dabei sein konnte – aber am 03.10. bin ich da – ich “muss” doch wissen was es Neues gibt http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    Liebe Grüsse Ingrid

  3. Sehr schoen war es gestern bei Dir, liebe Sabine.
    Ganz lieben Gruss,
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif