Gestern in Köln

Mit 33 begeisterten Stemplern hat gestern in Köln unser Weihnachtsworkshop stattgefunden.

Es war einfach toll mit Euch!

Wir hatten 3 Projekte vorbereitet, leckeres Mittagessen (Danke Christine ), ein bisschen Kuchen am Nachmittag und natürlich eine Tombola mit 18 (hoffentlich zufriedenen) Gewinnern.

Und hier ein paar Eindrücke für Euch:


















Und der Termin für April/Mai ist schon in Planung!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dann alle wieder mitstempeln würdet.

2 Antworten zu “Gestern in Köln

  1. Hallo Sabine,
    kann ich nur bestätigen: es war mal wieder sehr schön mit Euch! Es hat viel Spaß gemacht!!
    Und auch die Projekte, die Ihr Euch ausgedacht habt, haben mir sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für den schönen Tag!
    Viele Grüße,
    Alex

  2. war sicher ein toller Tag , das sieht man an den Fotos
    lg Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif