Gewinne – Gewinne – Gewinne

Bis gestern lief ja meine kleine Verlosung. Also habe ich mich gerade hingesetzt und die Gewinnerin aus den 8 Kommentaren (angezeigt werden 9, aber einer ist von mir) gezogen.

Ingrid | 15. August 2012 at 08:14:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you – Happy Birthday lieber “Sabine – Blog” Happy Birthday to youuuuuuu
Liebe Sabine,
ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag – mach weiter so, dann werden es noch viele Geburtstage mehr. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüsse
Ingrid

Herzlichen Glückwunsch, Ingrid, und viel Spaß mit Deinem Gewinn.

Außerdem möchte ich noch einen kleinen Sonderpreis für meine jüngste Kommentatorin vergeben.

Alles Gute
von Laura, 9 Jahre

Laura (oder Mama von Laura) meldest Du Dich mal bei mir, damit wir uns austauschen können, womit ich Dir eine kleine Freude machen kann!

So, jetzt kommt wieder ein Hinweis (im Moment ist es schon fast stressig mit diesen ganzen Ankündigungen). Am Sonntag, 02.09.2012, veranstalten wir – das Stempelzeitkreativteam – wieder mal einen Blog Hop. Das Thema seht Ihr hier:

Guckt doch mal herein!

Ich verschwinde jetzt an meinen Basteltisch, denn heute Abend habe ich eine Stempelparty mit lauter netten Mädels, für die ich noch ein bisschen vorbereiten möchte. Sie haben sich extra den Termin ausgesucht, da heute noch die letzte Möglichkeit besteht, das Stempelset Reason to smile kostenfrei zu bekommen und außerdem gilt der Sommerminikatalog noch. (Nur ich habe anschließend Stress, denn die Bestellung muss unbedingt heute noch raus. Also heißt es für mich, ganz schnell nach Hause und Artikel eintippen.)

Ich freue mich auf heute Abend !

Eine Antwort zu “Gewinne – Gewinne – Gewinne

  1. oh wow – ich hab gewonnen???? Wahnsinn!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Da fällt mir die Rückkehr aus dem Urlaub doch gleich etwas leichter ;)

    Liebe Grüsse Ingrid (die jetzt gleich weiter in der Liste der letzten Gelegenheiten stöbern wird)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif