gleich und doch nicht gleich

Bei Dörte sah ich diese Karte, die ich meiner Tante und meinem Onkel gerne zur goldenen Hochzeit schicken wollte – gesehen und gleich nachgemacht.

Der Kartenrohling ist aus dem wunderschönen Farbkarton seidenglanz, der sich besonders für feierliche Anlässe und edle Karten anbietet. Kombiniert habe ich dazu chili und savanne.

Da mir auch meine Variante der Karte sehr gut gefiel, habe ich sie etwas abgewandelt und für eine Stempelparty vergangene Woche als M&T genommen.

Seht mal, was der Austausch einer Farbe alles bewirkt:

Ich bin immer wieder überrascht, was Farben ausmachen können.

Statt chili habe ich hier aquamarin benutzt, die Grundkarte ist aus Farbkarton in elfenbein. Für beide Karten habe ich den entsprechenden Core’dination Farbkarton mit der Honigwaben Prägeform embosst und anschließend mit dem Stampin‘ Schleifblock System leicht angeschliffen. Die Stempel findet Ihr in den Sets French Foliage (HK S. 86) und Anlässlich (S. 166), der Schriftzug Celebrate stammt aus einem SAB-Set und ist leider nicht mehr erhältlich.

Wenn Ihr das hier lest, befinde ich mich auf einem wahren Trödel-, Bücher-, Kunsthandwerkermarkt-Marathon. Trödel- und Kunstmarkt als Besucherin, der Büchermarkt bedeutet Arbeit.
Drückt uns die Daumen, dass wir viele Bücher auf unserem Büchereitrödelmarkt verkauft bekommen. Unser Lager läuft nämlich über. So wie es aussieht, haben wir ja richtiges Glück mit dem Wetter .

1 Kommentar zu gleich und doch nicht gleich

  1. Jeanny van Koningsveld

    http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhalo sabine,ik heb je kaarten natuurlijk weer bewonderdhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifsuper.
    Ik heb dat honingraad ook dus ik kan het ongeveer na maken.
    Ik hoop dat je veel boeken verkocht hebt het weer was wel goed he?
    Bedankt dat je altijd van die leuke kaarten op de mail zet.
    Groetjes Jeanny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif