Glöckchen

Waren im letzten Jahr in der Adventszeit schon ein Muss und bleiben auch dieses Jahr ganz oben in der Accessoire-Top-Ten – GLÖCKCHEN!

Hier habe ich 2 an unsere gestreifte Kordel in chili geknotet, damit das Ganze noch etwas fülliger aussieht,kam noch ein kleines Stückchen Tüll dazu.




Die 24 ist mit dem Set Number It auf das geschwungene Etikett der Framelits Nostalgische Etiketten gestempelt. Sowohl das Etikett als auch die Karte habe ich zuvor mit der kleinsten Schneeflocke aus dem Set Winterzauber (Snowflake soireee) mit dem Champagnernebel bestempelt. Für die Randlinie habe ich die beiden Stampin’ Dazzle Metallic-Marker in gold und silber benutzt (übereinander aufgetragen, damit die Farbe zum Champagnernebel passt).Die beiden Sternchen sind mit der Stern-Stanze aus dem Stanzenpaket Weihnachtsminis gestanzt.

Eine Antwort zu “Glöckchen

  1. Die ist atemberaubend wunderschön… genau nach meinem Geschmack… echt klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif