goldene Schleifen

Aus dem SAB-Set Für Goldstücke habe ich einen Stapel Glückwunschkarten gezaubert. Da mir die goldenen Umschlageinlagen zu viel Gefunkel auf einmal waren, habe ich sie ganz schnell mit Hilfe des Stanz- und Faltbretts für Umschläge (envelope punchboard) in Schleifen umfunktioniert.




Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle. Gestempelt habe ich in schwarz auf flüsterweiß, Blümchen und Kreis sind aus mandarinorange Farbkarton gestanzt.

Seht Euch ruhig auch mal die Kartensets im Jahreskatalog auf Seite 161 und im Frühjahr-/Sommerkatalog auf den Seiten 22, 30 und 31 an. Wenn es schnell gehen soll, sind die super – Ihr lasst ein bisschen Eurer eigenen Kreativität einfließen und fertig sind die schönsten Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif