Guckt mal

Jetzt war ich so stolz, dass die Reiseunterlagen bei mir anscheinend sehr früh angekommen sind und dann vergesse ich, die Fotos auch hier zu zeigen. Nicht zu fassen!

So kam der Umschlag mit UPS am Freitag an. Eine tolle grüne Börse mit Schlüsselanhänger, Kofferanhänger, Namensschildern (mit den Veranstaltungsterminen auf der Rückseite) und natürlich das Reiseprogramm.

Nicht mehr lange, dann legen wir ab, Wolfgang und ich gönnen uns zuvor noch 2 Tage Barcelona.

Ich freue mich schon, habe mir am Wochenende das “Boot” mal näher angesehen (dank 360°-Video möglich), auch die Balkonkabinen. Uhh, ich bin gespannt, ob mein leicht ausladendes Hinterteil in die Dusche passt. Danke, Susanne, für den Tipp, falls es dabei Probleme geben sollte, weiß ich, wo ich eine Alternative finde .

Danke Euch allen , meinen Kunden und meinem Team, dass ich mitfahren darf. Ihr seid die Besten !

8 Antworten zu “Guckt mal

  1. Gabi Strauss

    Hallo Sabine, ich freue mich so sehr für Dich/Euch, die Reise machen zu können. Du hast es Dir wirklich verdient !!
    Bin schon gespannt schon auf Deinen Bericht anschließend.
    Liebe Grüße, Gabi

  2. Liebe Sabine,

    ich wünsche euch eine tolle Reise und viel Spaß! Du (ihr) habt es euch verdient. Ich bin schon gespannt, was ihr anschließend zu erzählen habt. Eine Seereise ist was ganz tolles (leider musste ich feststellen, dass ich nicht so ganz seefest bin, so wird meine Erste wohl auf (vorläufig) meine letzte Seereise gewesen sein ;)

    Barcelona muss auch eine tolle Stadt sein – hoffentlich reichen die geplanten zwei Tage.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  3. Nettie Berger

    Een fijne en gezellige reis, je hebt hem dik verdiend!

  4. Hallo Sabine,
    Ich wünsche euch eine wundervolle Reise. Du hast es dir verdient.
    Genieße die Zeit . Bin gespannt,was du dann zu berichten hast.
    Bis dahin, fühl dich gedrückt
    Dagmar

  5. Achso… Sehe gerade etwas von Norwegian? Die Epic vielleicht?
    Die hatte letztens in einem Test im Fernsehen im Vergleich zu Mein Schiff und AIDA gar nicht schlecht abgeschnitten, vor allem in puncto Unterhaltung, Vielfalt an Bars/Restaurants.

  6. Welches Schiff ist es denn? Auf der AIDA haben mein Mann und ich dasselbe gedacht, aber die Duschen dort sind wahre Raumwunder!
    Ich bin schon sooo gespannt, wie euch die Kreuzfahrt gefällt. Aber Vorsicht… Es besteht Suchtgefahr. Wir schippern im Juli auch wieder im Mittelmeer rum! :-D
    LG, Ellis

  7. Silke Gerards

    Das sieht ja toll aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß Sabine!

  8. Heel veel plezier gewenst Sabine. Je hebt t verdiend. Geniet ervan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif