Guckt mal!

Gestern hatten wir wieder Stempelabend. Die Fotos unserer Projekte zeige ich Euch nächste Woche, wenn auch die „2. Runde“ im April gelaufen ist.

Aber guckt mal, was ich mitgebracht bekommen habe. Richtige belgische Pralinen von Alexandra (sehr lecker, heute -nein, nicht noch gestern Abend- getestet):

Mon Cherie von Hanni und Laura (ohne Foto, da wir sie direkt genascht haben).
Außerdem dieses super süße Türschild von Ellis:

Und das ist der dazu gehörige Hund, damit Ihr wisst, wer gemeint ist.
Lotta am Donnerstag beim ersten Schwimmen 2015:

Freitag waren wir dann beim Friseur zwecks Sommerschnitt.

Das Vorher-Foto ist beim Friseur entstanden, nachdem die Locken raus gefönt waren (nein, der Föhn ist nicht explodiert, das ist gewollt  ).

Vielen Dank Euch allen für den schönen Abend
und die tollen Mitbringsel! 

4 Kommentare zu Guckt mal!

  1. Hallo Sabine,

    vielenDank für den schönen Freitagabend. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Lotta ist „zum klauen“

    Liebe Grüsse Ingrid

  2. Hallo Sabine,
    danke für das Foto von Lotta. Sie ist ja wirklich eine ganz Süsse, ein bisschen neidisch bin ich schon. Liebe Grüße aus Frankreich,
    Karinhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Gern geschehen! War wieder ein super netter Abend mit euch! :-)
    LG, Ellis

    P.S. Wow, Lotta sieht klasse aus! Schöne Fotos!

  4. Jeanny v Koningsveld

    Ja !! http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif nu is je honde meisje weer mooi om http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif op te worden. Ik wens jullie ,n fijne avond en mooi weekend.Gr.Jeanny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif