Guten Rutsch

Das wünsche ich Euch allen! Kommt gut ins neue Jahr, feiert schön oder lasst es ruhig angehen, so wie es für Euch am schönsten ist.

Ich habe noch ein paar Fotos für Euch, denn Ihr habt meine Weihnachtspost noch gar nicht gesehen, dabei habe ich so viele, tolle Karten bekommen.

Danke, dass Ihr alle an mich gedacht und Euch so viel Arbeit gemacht habt. Ich habe mich sehr gefreut.

Eigentlich wollte ich Euch noch ein Foto von Lottas und meinem letzten Spaziergang 2017 zeigen, aber -wie immer- hab ich mein Handy zuhause vergessen . Deshalb hab ich die Fotos dann anschließend auf unserer Terrasse gemacht.

Also auch Lottchen wünscht Euch einen guten Rutsch!

Übrigens hab’ ich nie irgendwelche guten Vorsätze, aber heute habe ich in Anjas Jahresrückblick einen gelesen, den ich Euch gerne hierhin kopieren möchte, weil er mir so gut gefällt und er eigentlich so selbstverständlich ist:
“Fürs Jahr 2018… habe ich einen guten Vorsatz:
So bleiben wie ich bin – mit allen Ecken und Kanten, Fehlern und Macken.
Meinen eigenen Weg zu gehen und nicht den Weg anderer..”

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr!

Eine Antwort zu “Guten Rutsch

  1. Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und wir sehen uns ja schon bald wieder…
    Freu mich auf Mittwoch

    Drück euch ganz lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif