Habt Ihr ihn bekommen?

Gestern war ich fleißig und habe meine monatlichen Newsletter geschrieben und verschickt. Das dauert immer ein bisschen, besonders der niederländische, aber das war mir gestern völlig egal, denn wir haben eine Klimaanlage im Büro.

Da ich im Juli von einigen Lesern gehört habe, dass sie meinen Newsletter nicht bekommen haben, möchte ich Euch bitten, mir eine kurze Mail zu schicken, falls das diesen Monat bei Euch so ist. Zuvor könntet Ihr ja noch mal in Euren Spamornder gucken, aber ich hoffe ja nicht, dass ich dort gelandet bin . Ich schicke ihn Euch dann nochmal. – Ja, die Technik, Segen und Fluch zugleich.

Heute möchte ich Euch auf das neue Best of …-Stempelset hinweisen. Nach den Blumen und Schmetterlingen diesen Monat die liebsten Stempel von Shelli Gardner, der Mitbegründerin von Stampin’ Up!. Das Set beinhaltet 7 Stempel, es ist in der Version für transparente Blöcke erhältlich und kostet 17,95 €.

Ich bin gespannt, ob ich mich bei den Temperaturen aufraffen kann, ein bisschen zu stempeln. Auf jeden Fall muss ich noch das Geschenk für unsere Nachbarn aufhübschen, da sind wir morgen Abend eingeladen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Sommerwochenende!

Eine Antwort zu “Habt Ihr ihn bekommen?

  1. Jeanny v Koningsveld

    Hoi sabine
    Ik heb je maandelijkse nieuws brief ontvangen.
    Zowel in het Nederlands als Duits.
    Groetjes Jeanny.

    PS. ik wil graag de nieuwe winter en herfst katoloog onvangen, omdat ik natuurlijk ook ‘n Demo wil houden in Oktober? misschien?(weet nog niet precies wanneer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif