Habt Ihr Lust auf ein Blog-Candy?

(bitte nach unten scrollen, dieser Beitrag bleibt bis 30.04.2013 an erster Stelle stehen)

Einfach nur so, weil gestern so ein schöner Tag war. Ganz spontan.

Aber Ihr müsst schon etwas tun!
Schreibt mir, was Ihr meint, was wir gestern fotografiert haben.

Als kleine Hilfe kommen hier noch 2 Fotos, die allerdings nicht das zeigen, was ich suche, aber Tipps geben sie schon. Auch bei facebook (Ihr müsst nicht bei facebook registriert sein, um es zu lesen) hab ich etwas zu unserem Ausflug geschrieben.


Ja, und was gibt es zu gewinnen?
Hm, was haltet Ihr von 2 Rollen Geschenkband calypso und limone, einer Dose Brads Retroimpressionen, 6 Bögen Designerpapier Kindergeschichten (6″ x 6″), einem Blenderpen (ist aus dem Foto gerollt) und ein paar Bögen passendem Farbkarton DIN A4?

Ich verlose dieses kleine Candy unter allen richtigen Lösungen, die Ihr bis zum 30. April 2013 zu diesem Beitrag abgebt.

Ach ja, ich wollte Euch auch nochmal an meine Sammelbestellung am Freitag, 26.04., erinnern. Gebt mir bitte Eure Wünsche bis Donnerstagabend durch, telefonisch oder per Mail.

8 Kommentare zu Habt Ihr Lust auf ein Blog-Candy?

  1. Guten Abend liebe Sabine!
    Als bestimmt Letzte hüpfe ich in den Lostopf!
    Ich habe ein bisschen gegoogelt und es könnte echt der Aachener Dom sein! Somit schließe ich mich den Meinungen der Anderen an!!!
    Einen schönen 1. Maifeiertag morgen und liebe Grüße

  2. Wow, was für eine beeindruckende Holzkonstruktion! Staun! Und ein toller Blick! (Aber ich bin ehrlich, mit ein wenig Höhenangst – nix für mich…)

    Tatsächlich war ich nun das erste Mal ganz kurz bei Facebook luschern – und ja, der Aachener Dom wurde bis in die Höhe des Turmes erklettert!

    LG Tina B.

    (Schöne Idee mit dem kleinen Rätsel)

  3. Hallo Sabine,

    ich würde auch sagen, dass es sich hier um den Glockenturm des Doms handelt! Es ist für mich immer wieder fazinierend zu sehen was für fantastische Konstruktionen die Baumeister da so schaffen.
    LG Martina

  4. Hallo Sabine, meine erste Idee ohne den Text zu lesen war das Innere eines Glockenturms und da ich deinen Text gelesen habe würde ich auf den Glockenturm des Aachener Doms von innen tippen! Die Fotos sehen toll aus! Da seid ihr aber ganz schön viele Stufen hochgeklettert oder???
    LG aus Wuppertal
    ClaudiaS

  5. Jeanny van Koningsveld

    Hoi Sabine
    Ik heb net gekeken naar je raadseltje,ja eigenlijk nu pas omdat we ’n paar dagen weg waren, maar ik denk ook dat je in Aken bent geweest en de foto die gemaakt is in de toren van de Aachener Dom, mooi he? om zoiets te doen,en dan het uitzicht geweldig!!
    Grotjes Jeannyhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  6. Hallo Sabine,
    auf dem Teamtreffen hast du etwas von einer anstehenden besteigung des Aacher, ach nein Aachener Doms :0) erzählt. Ganz schön hoch oben – bist du schwindelfrei?
    Gruss Ingrid

  7. Huhu…ich liebe Rätsel:-) …da Ihr den Aachener Dom erklommen habt, könnt ich mir vorstellen ,es ist ganz oben innen im Glockenturm??? (erinnert hat mich das Foto aber ehrlich gesagt mehr an ein Mühlrad;-).

    lg angelika

  8. Huhu.. da wir telefoniert haben, denke ich mir, ich weiß wo ihr wart… und werde nicht mit in den Lostopf hüpfen… bin mal gespannt, ob es einer herausfindet..
    Aber ne super tolle Aussicht hattet ihr – mit super strahlend schönen Himmel…
    Danke auch für den Tipp
    Gruß
    ANja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif