Hahn im Korb

Und seht Ihr, was ich meine?

Genau, der kleine Fuchs hat sich in die Schar Flamingos geschlichen. Das waren meine Gastgoodies für Freitag zum Stempelabend.
Einmal die deutschen und dann die niederländische Version:

Da wir im wahrsten Sinne des Wortes einen Hahn im Korb hatten, habe ich für Markus, einen sehr begabten, 10 jährigen Stempler, den niedlichen Fuchs statt des pinken Flamingos gestempelt und auf dem Anhänger verwerkelt.

Ich muss mich unbedingt daran geben, auch die anderen Tierchen, die das Stempelset Foxy and Friends hergibt, auszuprobieren.

ZUR ERINNERUNG
Am Donnerstag, 23.06., findet der 2. Stempelabend diesen Monat statt.
Es sind noch Plätze frei!
Bitte meldet Euch kurz per Mail, wenn Ihr kommen möchtet.
Weitere Info findet Ihr unter T E R M I N E – Stempelabende

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:
Product List

2 Antworten zu “Hahn im Korb

  1. huhu liebe Sabine…. ja, der Freitag war super klasse und danke hier nochmals für deine Gastfreundschaft.. es macht immer wieder total Spaß mit den Mädels… könnte ruhig öfters sein *lach*
    Danke dir hier auch nochmals für deinen Besuch mit Lotta und das zauberhafte Geschenk.. habe mich riesig gefreut
    Wir sehen uns bald wieder – zum nächsten Bastelabend…
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Anja

  2. Der Hahn im Korb hat sich sehr wohl gefühlt und kommt gerne noch mal mit. :-D Und der Fuchs hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Für mich eher ein Mahnmal, der mich daran erinnert, dass mir noch ein Set in meiner Sammlung fehlt! ;-)
    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif